Wandertag im Ruhrgebiet

Manche von euch werden es sicherlich schon wissen: Eins von Tatjanas großen Hobbys ist das Wandern. Als Liebhaber des Ruhrgebiets haben wir uns daher zu einer kleinen Wandertour entlang der Zeche Zollverein in Essen aufgemacht. Dabei haben wir für euch natürlich auch ein paar Schnappschüsse festgehalten und in zwei Fotostrecken aufgeteilt.
Wir wünschen euch viel Spaß und Freude mit den neuen Bildern und sind gespannt ob wir damit den ein oder anderen auch zum Wandern animieren konnten. Falls ja, freuen wir uns auf euer Feedback in den Kommentaren. Wer die erste Fotostrecke an der Zeche Zollverein noch einmal anschauen möchte gelangt durch diesen Klick zu den Fotos.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.