Rockabilly – Fotoshooting

Im Zuge unseres Treffens mit Tatjana im Frühjahr 2017 ist nicht nur ein Ostergruß entstanden, sondern auch ein paar schöne Fotos. Das Shooting fand, wie auch der Videodreh, auf der Margarethenhöhe in Essen statt. 

Als Motto für unser Fotoshooting haben wir uns das Thema „Rockabilly“ ausgesucht und deshalb schon im Vorfeld Frisur, Make-Up und Outfit mit Tatjana besprochen. Durch diese Vorbereitung konnten wir am Tag des Shootings direkt mit dem Fotografieren beginnen.

Natürlich endet die Arbeit nicht nachdem die Bilder „im Kasten“ sind. Im Anschluss an das Shooting wählen wir die qualitativ besten Bilder aus und leiten unsere Auswahl an Tatjana weiter, damit sie ihre Favoriten für die Website festlegen kann.

Wir hoffen, dass euch dieser kleine Einblick „Hinter die Kulissen“ gefallen hat und wir euch mit den neu entstanden Bildern eine Freude machen können.

Hinterlasst uns gern in den Kommentaren ein Feedback.

MerkenMerken

Teilen:

8 Kommentare

  1. September 1, 2017 / 5:16 pm

    Sehr, sehr schöne Bilder. Wirklich gelungene Aufnahmen einer tollen Frau und Schauspielerin.

    • Tatjana Clasing Fanclub
      September 2, 2017 / 7:44 am

      Vielen Dank für das Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. 🙂

  2. Tobias Hog
    September 2, 2017 / 8:49 am

    Das sind echt schöne Fotos geworden. Gefallen mir super.

    • Tatjana Clasing Fanclub
      September 2, 2017 / 9:20 am

      Vielen Dank Tobias. Schön, dass dir die Fotos gefallen. 🙂

  3. Chris
    September 2, 2017 / 9:21 pm

    Sehr schöne Bilder habt ihr da ✌️

    • Tatjana Clasing Fanclub
      September 2, 2017 / 10:08 pm

      Vielen Dank Chris, das freut uns. 🙂

  4. Sandra Niekrawietz
    September 3, 2017 / 8:20 pm

    Sehr schöne Bilder ! Ich wünsche mir ja immer noch, dass sie wieder zu der Musik zurueckkehren. Habe leider seit Jahren nicht mehr AWZ geschaut (lebe in England) and it’s a bit tricky sometimes). Ich habe mal vor einiger Zeit einen Brief geschickt und auch Antworrt erhalten, was ich toll fand 🙂 Ich hoffe es geht ihnen gut und sollte es mal wieder ein Liederabend geben, dann buche ich den Flug nach Deutschland 🙂

    • Tatjana Clasing Fanclub
      September 4, 2017 / 6:45 am

      Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Wir vom FC-Team hoffen auch, dass Tatjana bald mal wieder einen Liederabend veranstaltet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.