Halloween 2017 – Tatjanas Kostümvorschlag

Für die einen ist der 31. Oktoker der Reformationstag, der sogar dieses Jahr ein bundesweiter Feiertag ist, und für die anderen ist Halloween. Der Tag an dem die Kostüme nicht gruseliger sein können und Kürbisse die Must-Have Dekoration des Tages sind. Aber was ist, wenn man noch ein Last-Minute-Kostüm benötigt? Tatjana hat da einen wunderbaren Vorschlag für euch mit dem ihr sicherlich der Hingucker auf der Halloween-Party seid. Die Frage ist nur, wie gut ihr euch mit diesem Kostüm noch bewegen könnt … Aber schaut selbst und hinterlasst uns doch einen Kommentar wie euch das Kostüm gefällt und ob ihr dieses Jahr Halloween feiern werdet.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.